Dee Day Dub

Allzu oft fristet der Schlagzeuger an und für sich ja ein Dasein im Schatten. Da mag er noch so virtuos Unerhörtes aus Becken und Toms heraustrommeln – auf der Bühne und auf Bandfotos sucht man ihn am besten da, wo im Dunkel knapp noch ein Haar zu erkennen ist. Auch Singha Dee wirkte lange im Hintergrund, für Big Zis, Jean-Paul Bourelly, Emel, Biggles und viele andere. Aber Dee ist eben auch Produzent, Texter und Experimentierer, und seit er im Bazillus Club in wechselnden Besetzungen Dub, Soul, Psychedelik und grosses Können zu hypnotischen Live-Eskapaden verschmelzen liess, wissen Eingeweihte: Grenzen sind blöd und Dee Day Dub die grosse Befreiung.

Brandy Butler, Rick Obando, Evelinn Trouble: Voc
Ephrem Lüchinger, Chris Dash: Keys
Maze Koon: Guitar
Manu Baker, Flo Götte: Bass
Singha Dee: Drums
Dan Suter: Mix&Dub-Fx
Mit Special Guests ist immer zu rechnen…

www.singhadee.com